Aktuelles|Firma

Weihnachtsgrüße von Julius Möbel

Weihnachtsgrüße 2014 Julius Möbel

Frohe Weihnachten und einen friedlichen, besinnlichen und harmonischen Jahreswechsel.

 

Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu.
Wir sind glücklich, ein weiteres erfolgreiches Jahr in der Geschichte der Tischlerei Kapune gestaltet zu haben. Ein Highlight im vergangen Jahr war der Tag des Tischlers, den wir gemeinsam mit unserem Firmenjubiläum im Oktober veranstaltet haben. Das viele und herzliche Feedback, sowie die durchweg positive Resonanz haben uns sehr gefallen und bestärken uns den Weg weiter in diese Richtung zu gehen.

Das Team von Julius Möbel möchte sich bei all seinen Kunden, Partnern, Freunden und Lieferanten für die erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahr 2014 bedanken.
Wir wünschen Ihnen und Euch allen ein gesegnetes und schönes Weihnachtsfest 2014, besinnliche Feiertage, einen „guten Rutsch“ und einen guten Start in 2015.

Tischlermeister Jörg Julius Kapune mit Familie und das Team von Julius Möbel