Neue Homepage für Tischlerei Kapune

julius-moebel-logo-rund-300Wir haben renoviert, umgebaut und uns etwas vergrößert.
Nach ca. 10 Jahren hatte unsere alte Typo3-Homepage Ihre wohlverdiente Rente erreicht, denn sie war technisch nicht mehr aktuell und ausgereizt. Eine neue Seite musste her! Vieles von der alten Homepage haben wir auf der neuen Homepage integriert, einiges ist aktualisiert worden und in den nächsten Monaten werden wir weitere Funktionen freischalten.

Wir sagen Dankeschön an alle beteiligten Personen und Partner!

Viele Tage und Stunden haben wir investiert und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Wir hoffen, dass auch unsere Nutzer positive Erlebnisse mit unserer Seite haben werden und freuen uns auf die nächsten Jahre mit unserem neuen WordPress-System.

Ein besonderer Dank geht an Mittwald CM Service für die gute Betreuung und an unseren Webmaster.

Jörg Julius Kapune und  das Team von Julius Möbel

Unsere neue Hompage im Überblick

Anzahl Bilder

Über 1570 Bilder liegen aktuell auf unserem Webserver.
Ca. 85 % der Bilder sind in die Homepage eingebunden und können betrachtet werden.

Anzahl Seiten

Unsere Homepage besteht aktuell aus ca. 35 statischen Seiten.
Dazu gehören z.B. Startseite, Unternehmen, Leistungen, Kontakt und alle Unterseiten.

Anzahl Projekte

Über 160 einzelne Projektseiten mit Möbeln und mehr haben wir integriert.
Unter der Galerie und den finden sich unsere Projekte die dynamisch vom System ausgeliefert.

Anzahl Blog Artikel

Über 170 Beiträge aus den letzten 8 Jahren haben wir aktuell Online.
Alle Beiträge und Infos aus den letzten Jahre – auch von unserer alten Homepage – haben wir hier Online.