Massive Eiche – Hauseingangstür und Garagentor

,
Massive Eiche – Hauseingangstür und Garagentor

Bei diesem Kundenprojekt wurden die vorhandene Eiche-Massivholz-Türanlage sowie das zugehörige Garagentor passend zu den neuen Fenstern im Haus geändert.
Die Glasfelder der Hauseingangstür wurden im unteren Bereich links und rechts von der Tür vergrößert. Weiterhin wurden Holzzapfen (Zierzapfen) und die rustikale massive Erscheinung nach Möglichkeit vereinfacht und in ein schlichteres, zeitloses und elegantes Design überführt.
Die Kunden wurden bei jeglicher Formgebung und einzelnen Arbeitsschritten mit guten Ideen eingebunden, so entstand ein neues formschönes Eingangsportal passend zum Gesamtbild des Hauses.
Zusätzlich wurde die Tür gegen Einbruch mit einer Dreipunktverriegelung sowie einer Türrosette mit Ziehschutz gesichert. Darüber hinaus wurde eine absenkbare Bodendichtung in das Türblatt eingefasst.

 

Fähigkeiten

, , ,

Gepostet am

29. Oktober 2015

Fähigkeiten

, , ,

Gepostet am

29. Oktober 2015