Hausbar und Theke

,
Hausbar und Theke

Wunderschöne Thekenlösung für einen achteckigen Raum.
Tischlermeister Julius hat die Räumlichkeit aufgegriffen und wiederholt sie geschickt in den achteckigen Oktagonen der neuen Hausbar.
Eingearbeitet wurde ein Waschbecken, das über ein Fußpedal zu bedienen ist, sowie ein separater Abtropfbereich.
Eine große Herausforderung war die exklusive, steuerbare Ausleuchtung in unterschiedlichen Farben für den Barbereich und den aus der Wand heraustretenden Biertisch, als auch der hinterleuchtete Fernsehrahmen.
Von Hand hergestellt, bewusst rustikal Risseiche auf alt gemacht. Besonderheit ist die Steinoptik in GFK sowie die extrem entgegengesetzte Formgebung der Eiche Massivholz Thekenelemente.

Vielen Dank sagt Julius + Team für den kreativen Freiraum, den unser netter Kunde uns bei der Thekenfertigung gegeben hat.
Auch für die tolle Eröffnungsfeier und das selbst kreierte Thekenlied wollen wir uns hier bedanken.

 

Fähigkeiten

,

Gepostet am

12. Dezember 2015

Fähigkeiten

,

Gepostet am

12. Dezember 2015