Einbauküche aus massiver Kernbuche

, ,
Einbauküche aus massiver Kernbuche

Besonders interessant ist hier die Vorher-/ Nachher-Situation dieser Einbauküche aus massiver Kernbuche.

Die Fronten wurden aus massiver Kernbuche (dreischichtige Möbelbauplatte) gefertigt. Die Küchenarbeitsplatte besteht aus hochwertigem Granit-Naturstein.

Eine weitere Besonderheit an dieser Küche ist der enorme Stauraum, der unter anderem durch die „Kaffeebohnenauszüge“ für Schüsseln, Töpfe und Pfannen entsteht.

Zusätzlich wurde ein Tisch mit integriert. Der tägliche Küchenablauf wurde über das Mülleimersystem bis hin zu den Apothekerschränken als auch über das Spülbecken bis hin zum Ceranfeld genau geplant und optimiert.

Wir finden, dass die neue Küche wirklich gelungen ist und wünschen unserem Kunden viel Spaß damit!

 

 

Fähigkeiten

, , ,

Gepostet am

10. April 2019

Fähigkeiten

, , ,

Gepostet am

10. April 2019