Arbeitszimmer im kanadischen Stil

, ,
Arbeitszimmer im kanadischen Stil

Für diesen Kunden wurde ein massives Arbeitszimmer im Stil der urigen Gemütlichkeit und behaglichen Atmosphäre bekannter Cottages aus Kanada nachempfunden.

Der Raum wurde neu gedämmt, ein Trockenbau durchgeführt, die Elektrik neu verlegt und angeschlossen.
Der Fußboden wurde mit hochwertigem Parkett nach Kundenwunsch versehen. Die tragende Stahlstütze wurde formvollendet mit Holz umkleidet.
Decken und Wandprofile wurde einzeln nach individuellen Maßen gefertigt und mit einer gebürsteten Oberfläche so montiert, dass keine Schrauben, Verbinder und Halterungen sichtbar sind.
Passend dazu ein Schreibtisch mit lackierter Glasplatte, massive Balken als Auflage und ein massiv gefertigter Schubladencontainer mit ebenfalls gebürsteter Oberfläche. Passende Stiftablagen und kleine Accessoires runden das harmonische Gesamtbild ab.

Vielen Dank für den ausgefallenen Auftrag!

 

Fähigkeiten

, , ,

Gepostet am

28. Dezember 2015

Fähigkeiten

, , ,

Gepostet am

28. Dezember 2015