Aktuelles|Firma, Events|Firma, Menschen

Eine rundum gelungene Aktion …

Julius auf dem Overather Frühling

Julius & Team unterstützt mit einer Spendenaktion die Greifvogelhilfe und drechselt mit Groß und Klein

 

Bei herrlichem Sonnenschein wurde am Sonntag, den 01.05.2022, am Stand von Julius Möbel auf dem Overather Frühling gehämmert, gedrechselt und sogar eingebrochen …

– Genau das Richtige, um nach der langen Corona-Pause wieder aktiv zu werden!

An dem Tischlerstand von Julius Möbel gab es für Groß und Klein viel zu entdecken: Unter Anderem gab es eine Tombola mit einer großen Auswahl an Gewinnen. Einer der tollen Preise, war ein Rundflug über das Bergische von ACC Flug.
So kann man seine Heimat einmal aus der Vogel-Perspektive kennenlernen! Ebenfalls gab es einen Liegestuhl für den Garten oder handgedrechselte Flaschenöffner, Vogelhäuser und Vieles mehr.

„Unsere Glücksfee, Laura, mit den Zauberflügeln, versüßte insbesondere den kleinen Besuchern diesen tollen Tag.“ Ab drei Jahren, konnte sich jeder Zukunftshandwerker kreativ austoben und drechseln was das Zeug hält.

Der Erlös der Tombola ging an einen guten Zweck: Ein Scheck von 1008,50€ wurde der Greifvogelhilfe von Dirk Sindhu in der Warner Heide in Rösrath für die so hohen und gestiegenen Futterkosten übergeben.

Rundherum eine gelungene Aktion!