Zimmertüren aus Eiche Massiv

,
Zimmertüren aus Eiche Massiv

Zuvor hatte unser Kunde Eiche Türen im klassischen Stil mit Füllungen in Rahmenbauweise in seinem Haus verbaut.

Im Zuge der Modernisierung waren schlichtere, modernere und zu den Holzzargen passende Türen angedacht. Hier wurden wertige Türen der Firma Burg in roher, fein geschliffener Eiche bestellt und von uns farblich genau zu den vorhandenen Türzargen angeglichen. Die Oberfläche wurde gewässert, geschliffen, gebeizt, grundiert, zwischengeschliffen, lackiert, zwischengeschliffen und endlackiert mit hochwertigem Lack der Firma Zweihorn.

Wir finden es ist sehr gelungen, insbesondere der hohe Lichteinfall im Flur sowie im Wohnzimmer geben ein schönes Gesamtbild.

Wir bedanken uns für diesen Auftrag!

 

Fähigkeiten

, ,

Gepostet am

27. Juli 2017