Schreibtisch und Drempeltür weiß glänzend

,
Schreibtisch und Drempeltür weiß glänzend

Fertigung eines Schreibtisches mit passender Drempeltür

 

Das Massivholzgestell des Tisches besteht aus Eiche. Um einen helleren Farbton zu bekommen, wurde es mit pigmentiertem Öl behandelt.

Das offene Rechteck linksseitig ist ebenfalls aus geölter Eiche. Rechtsseitig befindet sich ein Schreibtischunterschrank mit Fronten und Korpus aus Dekorplatte weiß glänzend.

Die dazugehörende Tischplatte ist ebenfalls aus Dekorplatte weiß glänzend gefertigt. Auf diese wurde zusätzlich eine Glasplatte gelegt.

Passend zu dem neuen Schreibtisch wurde die Drempeltür auch durch eine Dekorplatte weiß glänzend ausgetauscht. Genau wie die Fronten des Schreibtischunterschrankes lässt sich der Drempel auch durch das neue Push-to-Open System problemlos ohne Griffe durch leichten Druck öffnen.

 

 

Fähigkeiten

, , ,

Gepostet am

29. Juli 2016