Restauration eines Sekretärs aus Massivholz

, ,
Restauration eines Sekretärs aus Massivholz

Bei diesem alten Sekretär aus Massivholz Eiche wurden Stock- und Wasserflecken von uns komplett entfernt und die Sekretärklappe wieder gangbar gemacht.

Ein großer Riss auf der linken Schrankseite konnte fachgerecht restauriert werden. Ebenso wurde das gesamte Innenleben überarbeitet.

Die Möbelaufarbeitung von Altertümchen und Antiquitäten ist sehr kostspielig. In diesem Fall hatte das Möbel für unseren Kunden einen besonders ideellen Wert, da es sich um ein Erbstück handelt.

Auch wir Tischler freuen uns immer wieder, wenn wir alten Massivholzmöbeln neuen Ganz verleihen können. Das gesamte Möbel wurde zum Schluss von uns mit Antikwachs oberflächlich eingepflegt und aufpoliert.

Wir bedanken uns bei unserem Kunden für diesen Auftrag!