Küchenmodernisierung und Restauration von Buffetschränken

, ,
Küchenmodernisierung und Restauration von Buffetschränken

Küchen von Julius Möbel – Einfach anders!

Die Besonderheit bei diesem ausgefallenen Kundenwunsch bestand darin, eine neue Küche inkl. modernem Raumteiler zum Wohnzimmer zu gestalten.

Eine absolute Herausforderung bestand darin, die zwei Familienerbstücke (alte Buffetschränke) zu restaurieren und diese als Eyecatcher in die moderne Küche zu integrieren. Gearbeitet wurde zusätzlich mit indirekten LED-Beleuchtungen sowie einer flächenbündig einzuschiebenden Glastüre als Durchgang zum Wohnzimmer. Des Weiteren wurde eine kleine drehbare Kücheninsel gefertigt, die sowohl zum gemütlichen Sitzen bei einem Glas Rotwein als auch als weitere Küchenarbeitsfläche dient.

Besonders interessant ist der Vergleich der Vorher-Bilder von den vorhandenen Küchenschränken und der Wohnzimmertrennwand zu den Nachher-Bildern der modern gestalteten neuen Räumlichkeiten.

Wir bieten unseren Kunden einen ganz besonderen Service, indem wir die gesamte Räumlichkeit einmal im Maßstab 1:1 in unserer Werkstatt aufzeichnen. Somit kann der Kunde bei uns vor Ort seine Räumlichkeiten „begehen“. Dies ist sehr wichtig um sich Größen, Maße sowie Besonderheiten besser vorstellen zu können. Diesen Service bietet kein Küchenstudio an.
Erst nach dem funktionalen Entwurf unsererseits wird die Bemusterung anhand von Oberflächen, Dekoren, Gläsern, Lacken und Hölzern festgelegt.

Gerade für Installationsarbeiten, Elektroarbeiten, Sanitärarbeiten oder Malerarbeiten haben wir direkt unseren, seit mittlerweile 12 Jahren, passenden Handwerkerverbund, der sofort reagieren und behilflich sein kann. Steuerung und Koordination der gesamten Werke in diesem Fall von Julius Möbel.

Wir wünschen unserem Kunden gerade zur Weihnachtszeit ein gesegnetes Fest und viel Freunde beim Zubereiten der Weihnachtsspeisen in der neuen Küche.

 

Fähigkeiten

, , , , ,

Gepostet am

13. Dezember 2017