Küchenausbau mit Sitzecke und integriertem Regalbereich

Vom Sommer bis in den Winter 2017 durften wir das gesamte Dachgeschoss dieser tollen Einliegerwohnung unseres Kunden gestalten und ausbauen.

Die moderne Küche in Metalloptik wurde maßgenau und auf Kundenwunsch mit Gaggenau und Telefunken Einbaugeräten bestückt. Hinter den Fronten sind ebenfalls ein Trockner und eine Waschmaschine sowie ein großer Kühlschrank untergebracht.

Zusätzlich durften wir unserem Kunden eine ausgefallene und hochwertige Sitzecke gestalten. Die Besonderheiten sind das blaue Echtleder als auch der integrierte Regalbereich. Der Tischfuß aus massivem Edelstahl ist passend zu den Dekorfronten in Metalloptik gewählt. Ebenfalls wurde der wunderschöne Dielen Parkettboden fachgerecht von uns verlegt.

Wieder konnten wir unser Können unter Beweis stellen; Innenausbau vom aller feinsten „nach Kundenwunsch gestaltet“.